Neue Webcam …

Ich hätte die Software für meinen Cli ja gerne registriert, aber leider hat sich die Technik gewehrt. Also habe ich mir jetzt eine “vernünftige” Webcam zugelegt.
Mehr als 29 Euro war mir das allerdings nicht wert – und soweit ich das einschätzen kann merkt man das auch ein wenig an der Qualität. Aber was solls, solange es funktioniert. Außerdem bin ich nicht gewillt, 30 Euro zusätzlich für Software zu bezahlen, die es (besser) also Open Source / Freeware Variante gibt.

Natürlich genieße ich jetzt auch all die tollen anderen Features, Video-Chats usw.
Bei Interesse gebe ich gerne meine Messenger-Daten weiter, so dass nicht nur das statische Bild von mir, wie ich mich am Kinn kratze (das mache ich erstaunlich oft) zu sehen ist.
Link: http://www.webcamfirst.com
Galerie [alt]: /cam

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>