Hunde-Operationsversicherung

Hunde-OP-Werbung

(Hund spielt mit Ball, auf Straße, spielt mit Arzt, Arzt bekommt grüne Zettel in Umschlag)

Angeregt durch die spannende Werbung rund um meinen Beitrag zu mywuff.com habe ich mich zum Klicken verleiten lassen.

Und eine OP-Versicherung für Hunde ist ja mal echt ein Knaller. Die euphemistische Bebilderung der Beschreibungsseite lässt mich geradezu wünschen, einen Hund zu haben. Das ist ja echt wie eine Kleinkind-Versicherung, was einem Hund so alles passieren kann …

Ein Knoten stellt sich als (gutartiger) Tumor heraus, der entfernt werden muss, => Kosten bis zu 550 Euro
Beim Toben knickt Ihr Hund um – Kreuzbandriss => Kosten: bis zu 1.100 Euro
Ihr Hund verschluckt Teile seines Spielzeugs, es kommt zum Darmverschluss => Kosten bis zu 1.500 Euro

Bin mal gespannt, was die nächste Werbung bringt.

[Die Werbung für die Versicherer mache ich aus freien Stücken, einfach, weil ich das Bild oben so cool finde.]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>